Was kann ich für Sie tun?

Ganzheitlich handeln

Schmerzen und körperliche Probleme haben viel Ursachen. Durch eine Bioresonanz können diese ermittelt werden.

Gesundheit fördern

Viele unserer Tätigkeiten im täglichen Leben sind einseitig und stören die Balance des Körpers. Die Förderung der Gesundheit kann von Grundauf neue Impulse setzen.

Mentale Stärke leben

Stressfaktoren und Enge behindern oft die mentale Genesung. Mit meinen Therapien setze ich dort an, wo die Ursache sitzt.

Sich selbst finden

Erst der gesunde Geist ermöglicht den gesunden Körper. Mit sich selbst im Reinen zu sein, ist eine wichtige Voraussetzung für eine Verbesserung oder Genesung.

Leben im Einklang

Das Leben muss von allen Seiten betrachtet werden. Erst die Balance im Einklang mit sich selbst und seinem Umfeld ermöglicht erfolgreiche Therapieformen.

Der Natur vertrauen

Die moderne Welt schließt die Natur zu sehr aus. Mit modernen Naturheilverfahren hole ich die Natur zurück zum Menschen. Dort wo sie wirkt  kann Neues entstehen.

© Monika Kreß

Der Mensch steht im Mittelpunkt

In unserer schnelllebigen Zeit, wird es immer wichtiger den ganzen Menschen zu betrachten. Mir geht es darum den Patienten zu verstehen und nach Lösungen zu suchen, die nachhaltig und ganzheitlich sind.

Beratung mit Zeit und Liebe …

Zeit ist heute das höchste Gut. Es ist von entscheidender Bedeutung für den Therapieerfolg, dass ich mir Zeit für die jeweilige Situation nehme. Jeder Patient wird individuell betreut und beraten. Durch meine über 21jährige Erfahrung kann ich aus einem breiten Spektrum an Möglichkeiten in der Behandlung schöpfen.

© Monika Kreß

© Monika Kreß

Die Natur als Vorbild

Die Natur lehrt uns, die Dinge ganzheitlich zu sehen. Sie hat eine Vielzahl von Heilkräutern und Behandlungsmöglichkeiten hervorgebracht, die ich in meiner Praxis anwende. Der Patient soll sich wohl fühlen und ganz auf die Therapie einlassen können. In meinen modernen Behandlunsgräumen können dabei vielfältige Anwendungen und Analysen vorgenommen werden.

Die Natur ist der beste Ratgeber. Nutzen wir die Chance, die uns die Kräuter und Pflanzen geben.